Kategorien
Sie sind hier: Über uns

Über uns

Die DNG Farmland Food Service KG in Altendorf wurde 1901 als Deutsche Nährmittelgesellschaft Wolber & Brückner in Metz gegründet. Die Entwicklung des Unternehmens und der Schwesterunternehmen Brückner-Werke KG und Farmgold-Vertriebs GmbH sind maßgeblich durch die Inhaberfamilie Brückner geprägt, welche die Unternehmen in der nun vierten Generation verantworten. Während die Führung des Unternehmens seit Jahrzehnten durch Kontinuität gekennzeichnet ist, durchlaufen die Produkte eine stetige Weiter- und Neuentwicklung. Dabei richtet sich unsere Produktentwicklung an den sich verändernden Kundenbedürfnissen aus.

Wir haben uns auf die Versorgung mit Nahrungsmitteln für Krankenhäuser, Altenheime, Schulen, Internate und Großküchen aller Art spezialisiert.

Neben dem klassischen Programm führen wir vor allem auch Produkte für spezielle Kostformen.

Aber wir bieten mehr als nur Produkte für jede Ernährungsform, so eine umfassende Beratung und Betreuung durch unseren fachlich qualifizierten Außendienst und eine Belieferung ohne Zwischenschaltung einer Großhandelsstufe innerhalb von 48 Stunden bundesweit durch unseren System-Logistiker Dachser Food-Logistics.

Falls ein Private-Label-Wunsch besteht, kann dieser gerne mit uns besprochen werden.

Durch eine eigene, EDV-gestützte Lagerhaltung und Kommissionierung können wir unseren Kunden eine hohe Lieferzuverlässigkeit und eine lückenlose Chargenrückverfolgung garantieren. Das HACCP-System und der Bio-Bereich der DNG sind zertifiziert. Unsere Schwesterfirmen Brückner-Werke KG und Farmgold-Vertriebs GmbH als Lieferpartner sind IFS Food zertifiziert.

© 2018 DNG Farmland Food Service